Team Strub

MArco Strub

Infos im Überblick

  • Geburtstag: 26.05.1988
  • Grösse: 1.73 Meter
  • Gewicht: 82 Kg
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Lieblingsmuskel: Schultern
  • Lieblingsübung: Ich liebe jede einzelne Übung ;)

Was sind deine Ziele Marco?

Mein Ziel ist es stets das Beste zu geben, sei es im Training oder im Geschäftlichen.

Warum hast du dir Marco als Coach ausgesucht ?

Da ich Leidenschaftlicher Sportler bin, habe ich den Sport zum Beruf gemacht und wurde Coach. Es macht mir riesig Freude anderen Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen und meine Erfahrungen zu teilen. Es gibt nichts schöneres als zufriedene Kunden welche ihre Ziele erreicht haben.


Gianluca Lutz

Infos im Überblick

  • Geburtstag: 24.4.1991
  • Grösse: 1.99 Meter
  • Gewicht: 139 Kg
  • Wohnort: Graubünden
  • Lieblingsmuskel: Schultern
  • Lieblingsübung: Schulterpresse

Was sind deine Ziele Gianluca?

Zu meinen Zielen gehört den BB-Lifestyle voll ausleben zu können und immer Gesund zu bleiben. Natürlich sind Wettkämpfe auch ein grosses Ziel von mir, denn ich möchte die Erfahrungen die ich in diesem Sport sowie auf der Bühne anderen Menschen weitergeben können.

Warum hast du dir Marco als Coach ausgesucht ?

Marco ist für mich menschlich einer von den tollsten Personen. Auch wenn ich und Marco uns noch nicht all zu lange kennen kann ich sagen das wir uns wie blind verstehen, da wir beide das selbe Mindset haben. Natürlich spricht auch sein Körper für sich, er selbst ist im Bodybuilding sehr erfolgreich und liebt den Sport so, wie ich auch.


Fabio Hayoz

Infos im Überblick

  • Geburtstag: 27.11.2000
  • Grösse: 1.76 Meter
  • Gewicht: 79 Kg
  • Wohnort: Fribourg
  • Lieblingsmuskel: Brust
  • Lieblingsübung: Flys am Kabelzug

Was sind deine Ziele Fabio ?

Mein Ziel ist es, in der Saison 2018 das erste Mal auf der Bühne zu stehen um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Natürlich hoffe ich dass ich die BB-Karriere weiterhin verfolgen kann und einen Gesunden Lifestyle verfolge.

Warum hast du dir Marco als Coach ausgesucht ?

Seit ich Marco kennegelernt habe, sind wir fast täglich in Kontakt, so hat sich auch eine Freundschaft entwickelt welche mitlerweile so beständig ist dass ich die Ehre habe diese Website zu führen und andere sehr naheliegende Dinge von Marco zu erledigen. Da wir so eng miteinander arbeiten, kann ich mir niemand anderes als Coach vorstellen, zu Dem spricht sein Körper ja wohl für sich....