Erzähle uns deine Erfolgsstory 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Andy (Donnerstag, 17 August 2017 13:35)

    Habe nicht zuviel davon Erwartet..Aber dank den Tipps von Marco konnte ich in etwa einem Jahr 10 KG aufbauen ohne dass ich dabei Fett wurde! Dank ihm habe ich mein erstes Ziel erreicht! Marco selbst ein sehr bodenständiger und verständnisvoller Typ! Sehr zu empfehlen..

  • #9

    Fabio Hayoz (Mittwoch, 12 Juli 2017 16:05)

    Top Coach! Habe seit Februar einen Ernährungsplan von Marco mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Seit ich diesem Plan folge baue ich ordentlich Masse auf und habe immer gut Energie und Kraft. Was mich am Ernährungsplan am meisten freut, ist, dass sehr grosse Rücksicht auf deinen Geschmack geachtet wird. Trotz Ernährungsplan kann man leckeres Essen geniessen.
    Wenn jemand unterstützung braucht seine sportlichen Ziele zu erreichen, ist er bei Marco Gold richtig!!
    Fotos von meiner Form findet ihr auf Instagram: fabiohayoz

  • #8

    Sina (Dienstag, 02 Mai 2017 12:48)

    Für mi isch dr Marco en TOP Coach. Dank Ihm chum ig mim Traum jede Tag es Stück nöcher. I danke Dir vo Herze für aues. Mach wiiter so.!!!

  • #7

    Boki (Mittwoch, 26 Oktober 2016 19:57)

    Super ernähnurgsplan, motivtion pur!!! -22kg.
    Danke marco

  • #6

    Evelyn (Dienstag, 25 Oktober 2016 18:32)

    Ich kann auch nur Positiv Schreiben . Super nett .Erklärungen top .Nachfrage kein Problem. Sehr Sympathisch. Wenn man alles einhält und auch macht Funktioniert der auf dich abgestimmte plan . Letztes Treffen war er dann Überrascht. Vielen herzlichen Dank. Ich hätte echt früher kommen sollen . Danke Marco . Weiter so .

  • #5

    Laura (Sonntag, 28 August 2016 14:59)

    Nur Positives !
    Er bringt Motivation, Humor und sehr viel Disziplin mit ins Training wie auch bei denn Besprächungen. Genau das ist es was man von einem Coach braucht um seine eigene Ziele zu erreichen. Danke Marco!

  • #4

    Amela (Mittwoch, 17 August 2016 21:45)

    Also ich kann nur POSITIVES sagen, weil nach mehreren anläufen mit X verschiedenen Ernährungsplänen, Trainings kam ich nicht vorwärts, meine Motivation sinkte immer wieder.. Bis ich nich ihn kennenlernte und Tips für die Trainingsstunden bekam, einen Top ernährungsplan, welcher mich in 6 Wochen auf -5kg brachte und ich viel fiter und selbstbewusster wurde dank Marco.. Einfach der Hammer Coach..

  • #3

    Manuel Cacciola (Dienstag, 19 Juli 2016 12:35)

    Mein Ziel: An Muskelmasse zunehmen.
    Da mir dies bis anhin trotz regelmässigem Training nicht gelungen ist, hab ich mich an Marco Strub gewendet. Beim ersten Termin wurden gezielte Fragen gestellt, meine Ziele innerhalb einer bestimmten Zeitspanne definiert sowie meine Daten aufgenommen. Bereits nach wenigen Tagen erhielt ich mein individueller Ernährungs- und Trainingsplan, welche ich beide ausnahmslos am umsetzen bin. Der Coach steht mir immer zur Verfügung, Fragen werden sehr schnell beantwortet und die Pläne werden laufend aktualisiert! Innerhalb von 5 Wochen hab ich nun 5 kg zugenommen, was vorher für mich unvorstellbar war. Als nächstes steht eine Muskeldefinition bevor, deshalb wurde mein Ernährungsplan durch den Coach nochmals angepasst :)

    Marco, man merkt dass du mit Herzblut dabei bist! Ich kann das Coaching durch Marco Strub nur weiterempfehlen, es war die absolut richtige Entscheidung für mich und meine Motivation ist ebenfalls sehr hoch! Danke für alles, mach weiter so! :)

  • #2

    Schegi (Montag, 18 Juli 2016 20:52)

    Die Neue Plan Isch absolut , top, Und Freue mich schon auf neue forschritte mit dein , unterschützung, Ich kann dich mehr als beschreiben als eine Herz zu schikken :)
    Danke vel mall champion

  • #1

    jessica (Samstag, 21 Mai 2016 12:46)

    Top Coach :-)